Gildenbeitritt

Solltest du Interesse an einem Gildenbeitritt haben, so befindet sich dein Charakter idealerweise bereits auf Thrall. Du solltest darüberhinaus, mind. 18 Jahre alt sein, ein funktionierendes Head-Set besitzen und nicht mehr alle Tassen im Schrank haben ;-)

Was wir von dir erwarten

Wir erwarten von dir, dass du dich mit deiner Klasse auseinandersetzt, gerne helfen dir natürlich auch unsere Gilden-Member, wenn du Fragen zur Verbesserung hast. Und ja, es kann auch vorkommen, dass du Verbesserungsvorschläge erhälst, obwohl du nicht danach gefragt hast. Da wir mit Log-Auswertungen arbeiten, kannst auch du selber prüfen was gut und was schlecht lief in einem Kampf.

Für den Notfall oder Raid-Setup-Varianten wäre es schön, wenn du eine halbwegs brauchbare zweite Spezialisierung (DualSpec) besitzst. Selbstverständlich sollten ALLE deine Items entsprechend verzaubert und gesockelt sein, wenn du dabei Hilfe benötigst kannst du jederzeit jemanden aus der Gilde ansprechen.

Loot-System

Wir setzen kein DKP-System ein, um die Beute wird nach Bedarf gewürfelt, verteilt per Plündermeister. Die Raidleitung behält es sich jederzeit vor, ein Item anders zu verteilen, als es die Würfel vorgesehen hätten. Gemeint sind keine Sympathie-Entscheidungen, sondern Entscheidungen zur Steigerung der gesamten Raid-Performance.

Kontakt

Sprich bitte auf Thrall Bélkelel, Kihdo, Cúwen, Faxegirl oder Healschupse an, gerne auch per InGame-Post so man sich nicht online über den Weg laufen sollte oder schreib uns eine E-Mail: bewerbung@destination-gilde.de

Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag, jeweils 20:00-23:00 Uhr